* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Grüße

Hi Leute ich Grüße jetzt erst ma hier nen paar echt geile Friends!

Als erstes ma die besten freunde die mann haben kann:

Kathi, Ramona,Rebecca,Christin,Lara,Kristina,Jojo,Lisa f........

Jetzt  noch gute freunde:

Kerstin,Lena,Zapsa,Rabe,Hanna,Lisa,Katta,Caro,Julia,Sophi,Lisa,Ina,Ruth,......

Ach leute wisster was ich hab kein bock jetzt alle aufzuschreiben!

So aber nun erzähle ich euch noch was and denen so besonders ist!

Kathi: Mit der kann mann wirklich über alles reden und die wöde/wird das nie weiter sagen, wemm mann sich dann ma mit der trifft hat mann nur spaß und gammelt nicht rumm!Die weiß wie mann leute verkuppeöt hatte schon mehrere freunde und all so wat!

Ramona: die ist fast genauso wie Kathi nur sie is nicht gaaaanz so lustig wie kathi aber dafür nen bissel mehr vernümpftiger°!

Rebecca:die ist echt ma geil! Mit der kannst über alles labern die is immer für nen jocke zu haben und das beste is die dagt mit immer ja ich lieb den aber bin gleichzeitig noch mit dem zusammen aber dasd war nur ein ma!! Aberecht voll viele jungs stehe auf die !*kiss*

Der rest wird später ma gemacht1