* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

hp von freunden

Also hier kommen jetzt die hp von freunden aber ich kann nicht alle sagen! Na ja ich finde es etwas stumpf wenn mann nur so sagt die und die hp gehört dem und dem deswegen sag ich jetzt och ma was dazu!

www.webhosting.de/waschbaer  Also die ist von Wacshbar also in echt sahra aber ich kenne s9ie halt nur unter waschbär von kathi wir haben und ma aufer Kirmes kennengelernt! na ja ich kann nur sagen die is sau nett!

www.webhosting.de/nickycool ja die is vonn katta(katharina Ahlers) die kenn ich aber erst seit der 7. Klasse aber so was ich von der kene kann ich auch nur sagen nett und nicht eingebildet!schaut dochma auf ihrere hp vorbei!

www.webhosting.de/joweleka von lena und jojo ja die beiden sind schon  2 passen zusammen klein zu klein *gggg* nein scherz aber lena is nun ma sehr klein aber total nett sind se beide als wer die net kennt die haben echtma wat verpasst!

www.haribos.de.vu  von lara und kristina weil kristinahat ihr gelöscht!Ja was soll mann groß sagen das sind echt nette weiber udn werdie net kennt der soll sterben weil die voll korekt und nett und hübsch noch dazu sind so welche findet mann nie wieder irgentweo!

www.webhosting.de/Popuprot.pho weiß nicht von wem die ist!*g*

www.webhosting.de/oesken die ist von Christina Munkes die kenn ich eigentlich nur so von handbakll aber da is die totalnett und immer für etwas zu haeb!

www.meinwebseite.net/redrabbits die ist von zapsa also ihre neue die alte is www.webhosting.de/zapsalein aber die neue is viel besser ja dieis auch total nett nd voll gut inder scule da wird mann glat neidisch na ja hdggggggggggggggggdl net so ernst gemeint mit dem in der schule!

www.webhosting.de/rabea91 wie gehsagt von rabe alleine aber na ja rabe kann manchma nen bissel komisch sein aber tital nett!

www.webhosting.de/freaky100 von lea die ich erst seit der 7 kenne na ja hdgdl von lea die ich erst seit der 7 kenne na ja hdgdl

www.Julia-und-Sophia.de.vu ja das is hatl von denen die hp und die is voll cool aja beide sind total nettnur manchma nen bissel komisch na ja das  is ja jeder ma ne?na ja hebggggdl!

ich wieß ich hab noch nicht soooooo viele aber es kommen immer wieder welche dazu versprochen also schreibt sie mir doch einfach mal ins gb ok? heagggggdl Eure Julia H.