* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ich über mich

Also jetzt komme ich über mich!

Name:Julia

Wohnort:coesfeld

Alter:13

Geb. an:11.02.19..

Was ich gerne mag:tier,Reiten HAndball spielen, mit freunden treffen, und noch vieles mehr

Was ich nicht mag:Krieg, wenn leute ungerecht behandelt werden(gemobbt, lügen verbreitet die nicht stimmen.....)Frau Grote und Herr Janßen und diese arschloch was in mein gb geschreibenhat scheiß hp! ect.

Beste freundin:kathi und Ramona und Rebecca

2. beste: Lisa f. und jojo (johanna)

lieblingsessen: Wassermelone und Eis

Was mache ich: ich reiteseit 4 jahren Spiele handball seit 8 jahren und hab immer viel Spaß mit meiner besten Freundin Kathi.....

ICQ:238-159-540 (kathi und so habem auch ICQ)